Die Bewertungen

Lesen Sie mehr über unsere zufriedenen Kunden, die uns gerne empfehlen.

Bewertung von Fam. Gühring

Planung Einfamilienhaus

Für die Planung unseres Einfamilienhauses hätten wir es nicht besser treffen können als Mark Pupke und 2P-Raum. 

Von Anfang an haben wir uns bei ihm sehr wohl und gut betreut gefühlt. Er ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns im Sinne der Wirtschaftlichkeit und Platzoptimierung perfekt beraten.

Es ist Mark Pupke schon bei dem ersten Entwurf gelungen unsere Vorstellungen zu übertreffen.

Durch seine Kreativität hat er es geschafft, selbst schwierige Wünsche so unterzubringen, dass sie in das Gesamtbild des Hauses passten. 

Er gab seine professionelle Einschätzung zu Fragen und Wünschen bei denen wir uns nicht sicher waren. Einige wurden aus wirtschaftlichen oder bautechnischen Aspekten wieder verworfen, andere umgesetzt. 

Er war für uns immer erreichbar und war sehr schnell Veränderungen zu bearbeiten.

Er war sehr Transparent mit den kosten und hatte stets unser Budget im Blick.

Mark Pupke hat unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Simon Gühring aus Heidenheim
Deutscher Baseball Meister 2015 und
Most Valuable Player 2015

Bewertung von Roland Jonda

Immer eine perfekte Zusammenarbeit - Durch meine Tätigkeit in der 3D-Branche komme ich immer wieder mit den verschiedensten Architekten in Kontakt. Vor bereits gut 3 Jahren bin ich dann schließlich auf das Architekten Team 2P-raum gestoßen. Damals schon war ich begeistert von der Herangehensweise an die unterschiedlichsten Architekturprojekte. Durch die immer größer werdende Zusammenarbeit wurde mir schnell bewusst in welchen Punkten sich Nadine & Mark Pupke von den Mitbewerbern positiv absetzen können.

Themen die mich dabei am meisten beeindruckt haben sind Minimalraum, Ökologie und Nachhaltigkeit (kann man leider nicht mehr von jedem Architekten als Selbstverständlichkeit erwarten). Diese ganzen Feinheiten vereinfachen natürlich auch mir die Arbeit. Doch viel wichtiger ist, dass der Kunde so immer ein perfektes Produkt erhält.

Roland Jonda aus Hockenheim

Bewertung von Thomas Fritz

In München machen die Vorgaben der Lokalbaukommission als auch die Lage des Grundstücks und der Nebenbebauung meist eine individuelle Planung des Hauses erforderlich. Für diese Aufgabe habe ich zwei Glücksgriffe getan:

Mein 1. Glücksgriff war der Architekt Mark Pupke vom Architekten Team 2P-raum. Er ist sehr ideenreich und immer für alle Wünsche offen gewesen. Heute steht jetzt ein äußerst individuell geschnittenes Haus, das voll unseren Vorstellungen entspricht, auf dem Grundstück. Seine Vorschläge waren unter anderem hohe Raumhöhen trotz Beschränkung der Haushöhe (Traufhöhe) auf 4 Meter, lichtdurchflutete, großzügige und offene Räume, eine moderne, interessante Architektur. Ferner bietet er sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Gesamtlösung ist ein „Split-Level Haus“, in dem die verschiedenen Ebenen durch kurze Treppen verbunden sind und Raumhöhen bis zu 5 Meter Höhe erreicht werden.

Der 2. Glücksgriff war der Haushersteller Lehner-Haus. Das Haus kam pünktlich und passte trotz des ungewöhnlichen Grundrisses exakt auf den Keller. Es entspricht den in der ausführlichen Baubeschreibung genannten Qualitäten und Positionen. Auch der Preis stimmte. Nachträgliche, zusätzliche Leistungen wurden kostengünstig berechnet. Eigene Leistungen konnten problemlos durchgeführt werden. Die Bauleitung überwachte laufend die Baufortschritte und war stets bei Fragen oder Wünschen zur Stelle. Terminverschiebungen ergaben sich alleine entweder wetterbedingt oder behördlicherseits.

Ich bin sicher, das Haus zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis erhalten zu haben und kann Lehner-Haus nur bestens weiter empfehlen.

Thomas Fritz aus München

Bewertung von Ismail Ulusoy

Kompetenz mit Herz und Weitsicht!

Das Ehepaar Pupke zeichnet sich nicht nur durch Begeisterung und Kompetenz aus. Durch den ganzheitlichen Ansatz sind die erarbeiteten Lösungen nicht nur professionel sondern auch zukunftsweisend. Das Ergebnis sind bezahlbare Wohnlösungen auf höchstem Niveau. Und das auch auf Wunsch sogar vom ersten Tag an schuldenfrei und für jeden planbar und umsetzbar.
Ich kann die Arbeit vom Architekten Team 2P-raum nur mit bestem Gewissen empfehlen. Lassen Sie sich beraten und sicher auch begeistern!

Ismail Ulusoy aus München

Bewertung von Dr. Stickel

sehr zufrieden

Nach einiges Recherche sind wir von 2P-Raum überzeugt worden. Kompetent, zuverlässig und das "Auge" für das Wesentliche. Mir / uns hat gefallen, die Einfälle kostensparend zu bauen.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Stickel aus München

Bewertung von Konrad B.

Umbau im Bestand - Badrenovierung

Ein modernes großes Bad mit Tageslicht aus zwei alten Zimmerchen! Für diese stilvolle und funktionelle Planung sowie die Orientierung auf dem Markt der 1000 Ausstattungsmöglichkeiten bin ich Mark & Nadine Pupke täglich dankbar. Ich freue mich, wenn noch mehr Bauherren soviel Kreativität, Engagement und Einfühlungsvermögen genießen dürfen,

und spreche daher diese Empfehlung im überhitzten Münchner Immobilien- und Baumarkt doppelt gern aus.

Konrad B. aus München

Themen Architektur: 
  • Von der Planung bis zum Bauantrag
  • Sichere Baukosten aus Erfahrung
  • Betreuung bis zu Fertigstellung

Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem Bauvorhaben. Fragen Sie einfach und unkompliziert an.

Jetzt Anfrage stellen